Deine Bühne

Kunden begeistern

Du betreust unsere Kunden während der gesamten Customer Journey, beantwortest ihre Fragen und unterstützt sie bei der Nutzung unserer Plattform.

Beziehungen stärken

Du baust vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden auf, identifizierst ihre Bedürfnisse und entwickelst individuelle Lösungen.

Wissen vermitteln

Du gestaltest effiziente und einfache Onboarding Prozesse und stellst sicher, dass Kunden alle notwendigen Informationen und Ressourcen erhalten.

Erfolg sichern

Du sammelst und analysierst Kundenfeedback, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu maximieren.

Dein Profil

Kommunikationstalent

Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären.

Empathie

Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden und findest die richtigen Worte, um sie zu unterstützen.

Problemlösungskompetenz

Du analysierst Kundenanfragen sorgfältig und findest schnell die passende Lösung.

Teamgeist

Du arbeitest gerne im Team und freust dich auf die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.

Vorteile

Zukunft gestalten

Werde Teil eines dynamischen Teams bei einer Tochter der Sparkasse Bremen und präge die Zukunft des digitalen Investierens aktiv mit.

Raum für Kreativität

Wir fördern Deine Ideen und geben Dir die Freiheit, Deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

Entwicklungsmöglichkeiten

In einem kleinen Team entwickeln wir uns gemeinsam weiter. Wir unterstützen Dich mit Schulungen und Weiterbildungen.

Lernumfeld

Lernen und Experimente sind für uns der Weg zum Erfolg. Gemeinsam lernen und wachsen wir.

Du fühlst dich angesprochen?

Bewirb dich bei uns.